Zwergrauhhaardackel - von der Kerkener Damhirschwiese

Kleine Hunde mit großem Ego

Hallo, ich bin ein Kaninchen-Rauhaardackel und bin 16 Monate alt. Mein Name ist Cointreau uut de Slikhoek , aber man ruft mich  Buddy.

Ich habe eine stattliche Ahnentafel, einen Weltsieger-Titel und einen internationalen Impfausweis vorzuweisen.

Mein Vater ist: Baltiyskiy Talisman Cheerfull Tail imp.Russland und

meine Mutter ist: Gwyneth-Fay uut de Slikhoek.

Ich kann gut ein paar Stunden alleine bleiben und abends schlafe ich unkompliziert in meiner Box.

Derzeit lebe ich  mit drei Dackeldamen und einer Katze zusammen.

Meine Leute sagen, ich wäre sehr anhänglich und möchte am liebsten meine Menschen nur für mich ganz alleine haben.

Sobald eine Hündin meines Rudels läufig wird, baue ich unendlich viel Stress auf. Deshalb glauben meine Leute, dass ich es als Einzelhund viel besser haben könnte.

Daher suchen sie ein Zuhause, wo ich für immer bleiben kann. Es gibt zwei Möglichkeiten für den Besitzerwechsel.

Variante 1: Ein Kaufpreis wird nicht fällig für mich - meine Menschen suchen ausschließlich ein liebevolles Zuhause für mich. Hierzu gäbe es allerdings zwei Bedingungen meiner jetzigen Besitzer. Ich soll gelegentlich noch als Deckrüde "arbeiten" dürfen und ich darf nicht weiterverkauft werden.

Ein Umzug sollte möglichst im Umkreis von max.100 km stattfinden. Für meine Haarpflege (trimmen bzw. zupfen) würde mein Frauchen weiterhin sorgen.

                                   ************************

Variante 2: man kann mich einfach kaufen. Mein ursprünglicher Kaufpreis betrug 1500 €. Alle notwendigen Untersuchungen zur Zuchtzulassung haben meine Menschen auf ihre Kosten durchführen lassen. Da ich nur in liebevolle Hände gegeben werden soll, möchten meine Menschen lediglich ein Schutzgebühr von 1000€ von einer Privatperson haben.

Alles Weitere kann bei Interesse noch besprochen werde.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, so nimmt er/sie gerne Kontakt mit meinen Paten Petra und Jürgen Hammes auf.

Anrufen
Email